Trikots

VonFrank

Trikots

attenzione, attenzione!!!!!
SAVE the Date 01.11.2019
bummelig gegen 18:00 Uhr ist FasionWeek angesagt.

Ich lade Euch Umdrunk ein!

Wir wollen die Trikots final abstimmen und die Bestellung auslösen.

Es wird einen „Online-Shop“ geben, bei dem Ihr Eure ganzen Weihnachtsbesorgungen machen könnt´.

Von Handschuhe, über Strümpfe, „Überziehern“, Regenjacken, Lang- und Kurzarm-Shirt, Einteiler, etc.

Mein finanzieller Anteil beschränkt sich bei der ersten Bestellung „nur“ auf die Trikot (eventuell auch auf die Hosen).
Wer nicht will, der will nicht!
Spätere Bestellung sind durchaus möglich, müssen dann bis auf weiteres aber müssen selber bezahlt werden.

Am 01.11.2019 haben wir die Möglichkeit, die Schnitte und Größen Probe zu tragen. Wenn das Layout mehrheitlich für okay befunden wird, ist die Lieferung noch rechtzeitig unter dem W-Baum.
Wenn Wetter gut ist, dann „wahrscheinlich“ bei Stephan, wenn Wetter schlecht, z.B. Grossenseer Dorfkrug!! …. Ring frei……

Über den Autor

Frank administrator