Spendensammlung abgeschlossen!

VonMarco Kenk

Spendensammlung abgeschlossen!

Im Dezember und Januar lief unsere Sammelaktion für den Radsport-Nachwuchs in Ecuador und Gambia: Sach-Spendensammlung für Radsport-Nachwuchs in Ecuador und Gambia – Cycling Team Holstein . de

Nun sind alle Sachen zusammengetragen und das Ergebnis kann sich sehen lassen:

An „Soft-Wear“ ist ein sehr großer Karton mit über 16 kg Bekleidung zusammengekommen.

 

 

Die „Hard-Ware“ verteilt sich auf insgesamt 4 Karton mit insgesamt 38,6 kg Fahradteilen: Angefangen von einem fast kompletten Cyclocross-Rad über mehrere Laufräder, Lenker, Sattelstützen und Sätteln, Vorbauten, Pedale, Schuhe, Pumpen, Reifen, Schläuche, Ketten, Kettenblätter und Ritzel – fast alles keine Neuteile, aber vieles davon noch für viele Kilometer gut. Sogar eine Portozuschuss-Spende gab es noch, so dass der Versand auch schon fast zur Hälfte gedeckt ist.

 

 

 

Vielen Dank an alle fleißigen Spender!

Jetzt muss ich nur noch auf den Paketmann warten, damit die gestapelten Kartons auf ihren Weg gehen können.

 

Über den Autor

Marco Kenk editor