23.10.2020 herbstliches Team-Treffen

VonFrank

23.10.2020 herbstliches Team-Treffen

Als eine Form von „verantwortungsbewusster Selbstbeschränkung“ hat das Treffen nicht stattgefunden, sondern ist bis auf Weiteres verschoben.

Sobald es die Lage problemlos zulässt, werden wir einen neuen Anlauf nehmen.

… ich möchte Euch einladen, die Rennrad-Saison 2020 in geselliger Runde ausklingen zu lassen.
Über ein zahlreiches Erscheinen würde ich mich besonders freuen.

In unserem Atrium können wir die Corona-Hygiene-Regeln lockern einhalten.

Für eine kleine Auswahl von nicht alkoholischen Getränken sowie Knabbereien sorge ich als Gastgeber.

Zusätzlich würde ich an diesem Abend auch die frisch eingetroffene, aktuelle Herbst-Kollektion übergeben dürfen!

Bitte gebt Bescheid, ob ich mit Euch rechnen darf.

Mehr dazu in unserer CTH-WhatsApp-Gruppe …

Über den Autor

Frank administrator